360 Grad Ansicht - Chrysler 300 C Hemi weiß

iPhone und iPad Version öffnen

Chrysler 300 C Hemi mieten | Chrysler Stretchlimousine

Bulliges Aussehen - Besonderer Style dazu - Die Chrysler Stretchlimousine

In einem Hauch von Creme-Weiß kommt dieser bullige Chrysler 300 C Hemi daher. Unsere Chrysler 300 C Stretch Limousine ist eines von sehr, sehr wenigen Fahrzeug in Deutschland mit dem Leistungsstarken 5,7 Liter Hemi Motor. Lassen Sie sich von dem eleganten Erscheinungsbild und dem Kraftvollen Motor unseres Chrysler 300 C Hemi verzaubern.

Infos zum Chrysler 300 C

Der Chrysler 300 C Hemi ist ein seit 2004 von Chrysler produzierter Mittelklasse Wagen. Vorgestellt wurde die Limousine zum ersten Mal 2003 auf der New-York-Auto-Show als Konzeptfahrzeug und im Frühling des Jahres 2004 als Serienvariante für das Jahr 2005. Der Chrysler 300 C Hemi wird für den Verkauf und die Märkte außerhalb Nordamerikas bei Magna Steyr in Graz angefertigt.

Hier finden Sie fantastische Bilder des nagelneuen Chrysler 300 C Hemi. Hier finden Sie den Chrysler zusätzlich in der Farbe Silber.

 

Nehmen Sie uns auch hier beim Wort. Melden Sie sich doch einfach kurz bei uns. Klicken Sie hier, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen oder wählen Sie die kostenlose Buchungshotline unter

+49 40 69 644 644

Austattung 

  • Lederausstattung Anthrazit
  • Sternhimmel mit Farbwechsel
  • Neonbeleuchtung und Lightshow
  • Projektionslaser
  • Trennscheibe
  • Klimaanlage
  • Bar mit integrierten Eisfächern
  • Make-up Spiegel
  • Multimedia System mit Radio / CD / MP3 / DVD / IPOD und LCD Monitor
  • Standheizung 

Sie sind schon mit unserem Chrysler 300 C Hemi gefahren worden? Bitte bewerten Sie das Auto hier:

Kommentare   

 
#1 Vivian Suhr -0001-11-30 00:00
Das Auto war absolute klasse. Ich habe meinen B-Day in diesem Wagen gefeiert. Meine Gäste waren total begeistert und auch die Fahrerin war echte Spitzenklasse. Vielen Dank noch mal.
...
 
 
#2 Joshua -0001-11-30 00:00
Ich habe mal eine kleine frage: ich wollte vieleicht den Chrysler zu meinem Abschluss mieten und ich wollte erfahren wie viele Sitzplätze der wagen hat
...
 
 
#3 Vitalij -0001-11-30 00:00
dank limmo-xxl habe ich den besten geburtstag gefeiert den ich je hatte. diese limo war ein einzigartiges gefühl dort drinne zu fahren. der fahrer war richtig gut drauffff! die Chrysler ist sehr empfehlens wert. auf einer skala von 1 - 10 sage ich 11
...
 
 
#4 LEONARD -0001-11-30 00:00
Ich habe mich gefragt ob man die limo auch für 10 bis 15 minuten mieten kann, weil meine Schwester eine Konfermation feiert? Und wenn mann das kann wie viel das kostet? Wie viel kostet eigentlich die zustellung? Ich freue mich auf eine antwort
...
 
 
#5 tEAM -0001-11-30 00:00
Hi Leonard, vielen Dank für diese interessante Frage. Die Mietdauer kann jeder Gast selber bestimmen, allerdings werden immer volle Stunden abgerechnet. D.h. wenn Ihr die Limo für 15 Minuten mieten möchtet, kostet das leider trotzdem den Preis einer vollen Stunde. Daher empfehlen wir eine schöne Tour mit der Stretchlimousin e durch den Ort oder vielleicht zum Restaurant oder der Kirche.
...
 
 
#6 Thilo -0001-11-30 00:00
Kann man dieses Auto noch perfektionieren ? -JA- Man setze Julia hinters Steuer! Viel en Dank für eine traumhafte Fahrt! ... und fliegen ist doch nicht schöner!
...
 
 
#7 Schlüer -0001-11-30 00:00
Wir haben unsere Hochzeit mit diesem Auto gefeiert.Als Hochzeitsauto kann ich dieses Auto nur empfehlen.Diese Fahrt werde ich und meine Frau nicht vergessen.Einen besonderen Dank möchten wir unserem Fahrer Sven widmen.Was verbinde ich mit Limo XXL?Da kann ich nur sagen Professioneller Limousinenservi ce.Vielen Dank.
...
 
 
#8 tEAM -0001-11-30 00:00
...ohne Worte - einfach nur \"Danke schön, jederzeit gerne wieder!\"
...
 
 
#9 Tanja -0001-11-30 00:00
Hallo liebes Limo XXL-Team. Ich habe am Samstag den Chrysler anlässlich meines Geburtstages gemietet. Der Fahrer war super pünktlich, hat direkt vor der Tür gewartet und bereitwillig jede Menge Fotos von uns Mädels gemacht. Alle waren total begeistert! Di e ganze Fahrt war absolut traumhaft. Super schönes Ambiente in der Limo, tolle Musik, sehr netter Fahrer ...einfach ein unvergessliches Erlebnis!! Vie len Dank dafür!
...
 
 
#10 Ahmet -0001-11-30 00:00
Hallo Limo-XXL, habe Gestern meine Freundin mit der super Limo überrascht und die Gäste! Hatten richtig spass und alles hat so geklappt wie geplant! Der Fahrer war pünktlich und super nett! Empfehle Ich echt jedem hier, ne bessere Überraschung kann Man(n) der Partnerin nicht machen ... Viele Grüsse aus Hannover an Matthias und Andre Danke !
...
 
 
#11 Sonja u. Timo R. -0001-11-30 00:00
Tausend Dank für einen unvergesslichen Hochzeittstag. Super Auto ( HEMI)spitzen Service, Sven sei Dank. Tolle Ausstattung.. Alle haben sich rundherum wohlgefühlt. Man kann Euch nur weiterempfehlen . Immer wieder gerne.
...
 
 
#12 Saskia & Lisa -0001-11-30 00:00
Passend zu unserem 18. Geburtstag haben wir bei limo-xxl den Chrysler gebucht. Der Abend war perfekt, unser Fahrer Rico war super pünktlich und sorgte für super Stimmung. Unsere Erwartungen wurden nur übertroffen. W ir bedanken uns für einen unvergesslichen Geburtstag und für den super Service. Wir empfehlen euch mit großer Freude weiter.Weitere Geburtstage und Feiern werden folgen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten aus Bielefeld von Saskia und Lisa + Gäste
...
 
 
#13 tEAM -0001-11-30 00:00
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Feedback. Euer E-Mail-Feedback haben wir in unserem Blog / Kundenfeedback veröffentlicht. Kommt gern wieder auf uns zu, wenn wir Euch mit unserem Limousinenservi ce helfen können. Viele lieb Grüße, euer Limo-XXL tEAM.
...
 
 
#14 Thomas -0001-11-30 00:00
Liebes Team habe eine frage ob es noch möglich ist für den 30 jannuar den chrysler zu mieten?? mit freundlichen grüßen Thoma s
...
 
 
#15 tEAM -0001-11-30 00:00
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Kommentar. Für Mietanfragen bitte immer das Mietanfrage-For mular rechts oben in der Website benutzen (\"Mieten- Button\"). Das fragt die relevanten Daten ab und sendet diese ohne Umwege an unseren Service. Der ruft dann zurück und berät Dich gern. Viel Spaß bei Deiner Limo-Fahrt im Chrysler 300 C Hemi. Dein Limo-XXL tEAM.
...
 
 
#16 Ricardo -0001-11-30 00:00
Gestern war der geilste abend seit langem und Sahin hat ihn uns noch verbessert er war super pünktlich und einfach nur klasse das auto war einfach spitze es hat riesigen spaß gemacht großes lob an euch ich werde euch weiterempfehlen ;) so ein abend werden wir jetzt öfters machen und am liebsten mit Sahin ;) danke für den unvergesslichen abend mfg euer ricardo
...
 
 
#17 tEAM -0001-11-30 00:00
Hallo Ricardo, vie len Dank für die lieben Zeilen; gehen runter, wie Öl :-) Wir, das Web-tEAM, werden das Lob an Sahin weitergeben und freuen uns schon jetzt alle zusammen, Euch bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Alle s Gute und viel Erfolg, Euer Limo-XXl Web-tEAM
...
 
 
#18 Keanu -0001-11-30 00:00
Am Freitag sind wir das 2te mal mit der Limo gefahren und wieder nur zustimmen es hat mega Spaß gemacht und gerade mit Sahin spätestens nach weihnachten werden wir es wiederholen zum dritten mal ich kann Ricardo nur zustimmen und empfehle es auch noch weiter und gerade mit Sahin danke für die 2 geilen Fahrten mann kann es nur empfehlen wir lieben Limo-XXl.
...
 
 
#19 tEAM -0001-11-30 00:00
Moin Moin Keanu, das geht runter wie Öl. Wir freuen uns irre, dass Euch unser Service so gut gefallen hat. Das Lob an Sahin reichen wir natürlich weiter. Wir freuen uns, Euch auch das nächste Mal an Bord begrüßen zu dürfen und haben bestimmt eine kleine Überraschung für Euch. Alles Gute und viel Spaß, Euer Limo-XXL Web-tEAM
...
 
 
#20 saruhan -0001-11-30 00:00
so hab heute die weisse lady gebucht 300c.. für silvester! freue mich richtig drauf und bin sehr gespannt :) vielen dank xxltEAM
...
 
 
#21 Heiko -0001-11-30 00:00
Ich wollte mich bedanke für die nette fahrt es war einfach der hamma und vielen vielen dank das es so schnell geklappt hatte . ich werde euch weiter empfehlen mit arbeitskolegen war eifersüchtig . Mein chef hat nur gesagt Sau geiler Auftritt und ja das verdanke ich nur euch . MFG Heiko Schmielau
...
 
 
#22 sebastian bellenbaum -0001-11-30 00:00
ich bedanke mich für eine sehr geile limo fahrt es war mein erstes mal und es bleibt nicht mein letztes mal und die limo war der hammer und danke an den coolen fahrer er war auch der hammer (danke andreas) ich freue mich schon auf das nächste mal und natürlich miete ich wieder bei euch ihr seid der hammer
...
 
 
#23 tanja -0001-11-30 00:00
Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag, der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fahrt war sehr gut, in den Ledersitzen =). Und ich kann es nur weiterempfehlen ....ein Erlebnis das man gemacht haben muss !!! Einfach super
...
 
 
#24 tEAM -0001-11-30 00:00
Hallo Nadine, vielen Dank für das Lob. Beste Grüße auch von Rico.
...
 
 
#25 Jessy -0001-11-30 00:00
Bestes Preis Leistungsverhäl tnis, netter und felxibler Fahrer und alle Extrawünsche wurden erfüllt. Die Limousine war am 11.06.2011 einfach der Hammer. Zum zweiten mal gebuucht und alles war Super. Immer wieder gerne. Gruß J essy
...
 
 
#26 Jessy -0001-11-30 00:00
So dieses Jahr zum 3. mal die Limo gebucht und es war wieder Traumhaft. Das war echt eine Mega Party. So wann steht die nächste Limofahrt an? Ja genau nächsten Monat. Ich bin einfach verrückt nach der Chrysler :-) hihihi schöne Grüße von Jessy
...
 
 
#27 Sebastian -0001-11-30 00:00
Super Wagen, super Fahrer und super Service!!! So macht ein Junggesellenabs chied Spass :-) Vielen Dank ;-)
...
 
 
#28 Sarina -0001-11-30 00:00
hallo. hatten eine sehr schön hochzeit und eine sehr schöne fahrt in der Limo, vielen dank
...
 
 
#29 Simon Waschk -0001-11-30 00:00
Hi, leider erreiche ich niemanden über die 3 Telefon-Nr. die hier angegeben sind bzw. 040 - 18 17 3999 geht garnicht mehr!!! Wie teuer ist die fahrt im Chrysler 300C Weiß inklusive 2 Flaschen Sekt??? Fahrt 1 Std. Beim Hummer steht ja das man nur 8 Personen mitnehmen kann, wievile ekann man hier mitnehmen und können die anderen Limos oder eine mehr als 8???? Bitte bitte meldet euch ist dringend!!!! Mit freundlichen Güßen Waschk
...
 
 
#30 tEAM -0001-11-30 00:00
Hallo Simon, viele n Dank für Deinen Kommentar. Wir haben Dein Anliegen sofort an unseren Service weitergeleitet. Gestern war hier die Hölle los, daher kann es sein, dass niemand mehr verfügbar war, als Du gerade angerufen hast. Die Nummer ist unser Fehler vom Web-tEAM. Wir haben die sofort ausgetauscht und bedanken uns recht herzlich für diesen HInweis. Das haben wir hier glatt übersehen. D er Service meldet sich per Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Limo-XXL Web-tEAM
...
 
 
#31 Sebi -0001-11-30 00:00
Gestern war echt der Hammer die Limo hat sich echt gelohnt und der Fahrer ist auch spitze würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen !!!!
...
 
 
#32 darren -0001-11-30 00:00
Ich mag meine freundin mal miteine limo fahren lassen da es ihr größter traum ist mag mal wissen ob es se auch in schwarz giebst und wie viel1 stunde kosten würde inklusieve 1 flasche sekt ;) für 1 stunde ^^ bitte anwortet mir so schnell wie es geht ps komme aus Bremen
...
 
 
#33 Benni -0001-11-30 00:00
Hallo liebes LIMO XXL Team Vielen Dank für den gestrigen Abend... Das war wieder mal große klasse !!! Meine Köche sind jedes mal happy und stolz wie Oscar.... Au f viele weitere Fahrten :-)
...
 
 
#34 Steven Röhle 2013-03-31 11:54
Ich habe gestern meinen 18. Geburtstag mit meinen Freunden nachgefeiert. 2 Stunden mit allem was geht, das war der geilste Abend, den wir hatten. Das wird bald wiederholt. Und der Fahrer war Klasse!!!
Ich empfehle es jedem weiter! :-D
...
 
 
#35 Claudia Kwiatkowski 2013-04-14 13:58
Hallo ! Ich würde gerne den Chrysler 300 C für meinen 18 Geburtstag Mieten. Und zwar am 18. April 2013. Eine Frage steht nur offen, was kostet die Limousine? Lg
...
 
 
#36 Pascal 2013-12-04 15:54
Diese Limousine ist einfach nur Elegant, Edel, Modern und super ausgestattet. Die Fahrt war super gut. Der Fahrer ist sehr Ordentlich und gut gefahren. Es gab sogar ein ausgezeichnetes Wissenspaket wo man alles findet und wo was steht. Der Fahrer war super Lieb, zuvorkommend und hilfsbereit. Super Klasse immer wieder gerne!, Kann ich nur Empfehlen!
...
 
 
#37 Änni 2014-09-30 08:48
Hallo liebes Limo XXL Team,

wir hatten vor Kurzem die zwei Chrysler für unseren (Mädels-) JGA.

Es war alles super und wir hatten wirklich Spaß.

Euer Service war hervorragend, die Kontakte (ob per Mail, Telefon oder persönlich) super freundlich und stets einfach und unkompliziert. Ihr habt tolle Vorschläge gemacht, die ich gerne angenommen habe, und alles ermöglicht, was wir uns gewünscht haben.

Service und Limos XXL. Preis S.
Gerne wieder!
...
 
 
#38 Limo XXL 2014-09-30 14:53
Hallo Änni, vielen Dank für das klasse Feedback. Immer wieder gern. Ihr seit herzlichst willkommen ;)
...
 
 
#39 Wilko 2015-02-23 19:16
Ich da mla ne frage: Kann man auch Kinder Geburtstage bei ihnen in einer Limousine feiern?
...
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox