Freitag, 07 Mai 2010 13:03

EInfach nur "geil"

Bewerte diesen Artikel
(0 Stimmen)

Hallo liebes Team,
Donnerstag Nachmittag habe ich eine Anfrage gesendet, dass ich für Freitag eine Limousine mieten möchte zwecks Junggesellinnen Abschied meiner Freundin.

Kurz darauf bekam ich einen Anruf von einen sehr sehr netten Mitarbeiter (Name weiß ich leider nicht mehr) der mir
glücklicherweise ganz spontan zu nächsten Tag die Hummer h2 StretchLimo anbieten konnte (Zu einem geilen Preis)

Unser Fahrer war Markus, der auch tierrrriiisch geil drauf war ;) Er kann sich mit Sicherheit an unsere Tour erinnern ;)

Also ein ganz großes DANKESCHÖN für diesen richtig guten Service und diese Sympathie die sofort zu spüren war.

Ich werde euch weiterempfehlen und auch selbst bei euch immer wieder den Service nutzen !!

Liebe Grüße

Kathrin

{easycomments}

Hinterlasse einen Kommentar

Achten Sie darauf, die mit (*) versehenen Felder sind zwingend erforderlich. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox