Mittwoch, 10 August 2011 08:17

Ein Waaahnsinns-Junggesellinnenabschied

Bewerte diesen Artikel
(0 Stimmen)

Die Buchung der Chrysler-Limo zum Jungesellinnenabschied meiner Freundin war einfach nur fantastisch!!! Sechs Mädels, die wie VIP´s behandelt wurden, einen unglaublich tollen Fahrer hatten (Danke Rico!!!) und super in der Limo feiern konnten, bevor es weiter auf die Piste ging! Schon die telefonische Buchung war absolut perfekt!Markus, du bist der Hammer, einfach super freundlich, berätst einsame Klasse und bist zu 100% verlässlich! Einfach toll!!!

Danke, für eine unvergessliche Fahrt!!!

Pünktlichkeit, Engagement und Höflichkeit werden hier ganz groß geschrieben! Ich kann nur jedem empfehlen, seine Limousinenfahrt bei Limo-XXL zu buchen! Es wird ganz bestimmt ein einmaliges Erlebnis, dass man nicht so schnell vergessen wird! Wir werden uns sehr gerne mit einem Lachen daran zurückerinnern!
Ich kann nur sagen: Diese Buchung war nicht die Letzte bei Limo-XXL!!!

{easycomments}

Hinterlasse einen Kommentar

Achten Sie darauf, die mit (*) versehenen Felder sind zwingend erforderlich. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox