Freitag, 05 September 2008 13:42

Unsere Traumhochzeit

Bewerte diesen Artikel
(0 Stimmen)
TraumhochzeitWir, meine Mann und ich, sind junge 32 Jahre alt und genau gleich alt. Mein Menne ist ein absoluter Autonarr und wollte unsere Hochzeitsfahrten unbedingt in einer Stretchlimousine erleben. Da ich für Neues immer offen bin, habe ich zugestimmt und muss wirklich asgen, dass das eine echt gute Entscheidung war, denn das hätte alles niemals mit einer Hochzeitskutsche geklappt!

Wir wurden von unserem Haus schon abgeholt und der Anblick an Sich war schon ein echter Hingucker. Der Chauffeur standesgemäß in einen wunderschönen Anzug mit Hut gekleidet erwartete uns an der Einfahrt und hielt uns freundlich die Türen auf.

Wir wurden zum Standesamt gebracht und danach zum Essen. Als das Essen dann beendet war und der Tag langsam der Neige zuging, wollten wir noch zum Flughafen gebracht werden, um in die Flitterwochen zu fliegen. Vielleicht liegt es an der Gesamtmischung, aber dieser Tag war wirklich (ganz ohne Kitsch) der schönste Tag meines Lebens. Ich kann hier auch für meinen Mann sprechen.

PS: Ich habe das Auto ausgesucht und es hat meinem Mann von Anfang an sehr gut gefallen. 

Vielen Dank noch mal an das Limo XXL Team.  

{easycomments}

 

Hinterlasse einen Kommentar

Achten Sie darauf, die mit (*) versehenen Felder sind zwingend erforderlich. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox