Samstag, 26 Dezember 2009 10:03

Unser 18. darf nie in Vergessenheit geraten

Bewerte diesen Artikel
(1 Stimme)
"Unser 18. darf nie in Vergessenheit geraten" - Dies war das Motto unseres 18. Geburtstages.

Am 23. Dezember sind wir mit unseren Freunden aus Bielefeld nach HH gekommen um unseren 18. zu feiern, natürlich durfte an diesem Tag die passende Limousine nicht fehlen.
Die telefonische Absprache lief super und wir waren uns sofort sicher,dass limo-xxl genau das bietet was wir suchen und was wir uns für diesen Anlass vorstellen.

Wir wurden super pünktlich an der Reeperbahn abgeholt und dann 1 Stunde durch Hamburg gefahren.
Der Chrysler war super sauber und von außen nicht wie andere Limousinen mit Werbung versehen. Auch die Getränke und die Musik waren ganz nach unserem Geschmack, genauso unser Fahrer Rico;) Er sorgte für super Stimmung und erfüllte uns jeden Wunsch,denn er brachte uns am Ende der Fahrt zum H1 wo wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern konnten. Es wurden viele Fotos gemacht (ein Foto wird an dieser Stelle bald folgen).  

Wir können limo-xxl nur empfehlen, es ist ein einzigartiges Erlebnis und für ein Event welches nie in Vergessenheit geraten darf genau perfekt.

Die nächsten Geburtstage und Feiern werden bald folgen.

Wir danken für einen unvergesslichen 18. Geburtstag in HH mit limo-xxl. Unser größter Dank gilt natürlich Rico:)

Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten aus Bielefeld von Saskia & Lisa

{easycomments}

 

Hinterlasse einen Kommentar

Achten Sie darauf, die mit (*) versehenen Felder sind zwingend erforderlich. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox