Dienstag, 13 Mai 2014 08:41

Interview: Andrea zu Gast bei hochzeitsgeschenke.org – Stretchlimousinen zur Hochzeit

Bewerte diesen Artikel
(2 Stimmen)

Ich hatte das große Glück von einem der führenden Anbieter im Bereich Hochzeitsgeschenke interviewed zu werden. Das hat sehr viel Spaß gemacht, denn ich konnte endlich mal Skype sinnvoll nutzen ;-)

Klar, dass ich auch nach den bekanntesten Namen gefragt wurde, die wir bisher gefahren haben. Da sind Größen, wie Alicia Keys und Sylvie van der Vaart nur zwei. Auch Boris Becker und viele Größen vom NDR haben wir schon gefahren.
Das Interview bezog sich aber viel mehre auf das Thema Hochzeit und auch Junggesellenabschiede.

Lange Rede, kurzer Sinn, lest es doch einfach selbst:

http://www.hochzeitsgeschenke.org/blog/stretchlimousinen-zur-hochzeit/

Auch unsere Fahrer werden in der Zukunft gelegentlich mal interviewed. Seit also gespannt auf weitere, lustige Ausschnitte aus dem täglichen Job mit unseren Stretchlimousinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Achten Sie darauf, die mit (*) versehenen Felder sind zwingend erforderlich. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Hotline (9h - 21h)

040 69 644 644

Zur Mietanfrage

24h - 365 Tage

Unser Service-Team steht Ihnen gern zur Verfügung. Newsletter-Anmeldung?

Qualifizierte Chauffeure gesucht

Wollen Sie unsere Kunden mit Liebe zum Details, zuverlässig und vertrauensvoll chauffieren? Bitte hier entlang.

facebooktwitteryoutube

Lesezeichen

 

Favoriten - Internetexplorer
Lesezeichen - Firefox